Schoko - Fitnessfrühstück mit Sonnenblumenlecithin

Fitnessfrück Schoko Sonnenblumenlecithin

nser Fitnessfrühstück empfinden wir als unglaublich lecker, hat super Nährwerte, sättigt lange und ist somit das ideale Frühstück 😊 Es versorgt mit einer großen Portion Eiweiß, komplexen Kohlenhydraten, gesunden Fetten, Ballaststoffen, Mineralstoffen und Vitaminen in einer leckeren Mahlzeit kombiniert 😎💪 Für uns starten so 95% aller Jahrestage.

1 Portion hat:
432 kcal - 36gr Eiweiß - 35gr Kohlenhydrate - 13gr Fett

Zutaten für 1 Portion:

=>für den Schokobrei
25gr Haferflocken
15gr geschrotete Leinsamen
150gr Magerquark
10gr Backkakao
100ml kochendes Wasser
1 gestrichener TL Sonnenblumenlecithin

=> für die weiße Creme
50gr Magerquark
einen Schluck Wasser

100gr Beerenmix oder anderes Obst
8gr Schokoraspel

Zubereitung:
Haferflocken und Leinsamen in eine Schüssel geben, mit dem aufgekochten Wasser übergießen und 15min quellen lassen. Nun das Lecithin und den Magerquark hinzufügen, cremig rühren. Anschließend den Backkakao und bei Bedarf noch etwas Wasser bis zur gewünschten Konsistenz unter rühren. Für die weiße Creme den Magerquark mit etwas Wasser verrühren und oben drüber geben. Obst und Schokoraspel rüber, fertig.
Dieses Frühstück lässt sich auch ideal am Vorabend zubereiten.

#cortisolreduzieren #lecithin #startindentag #frühstück #porridge #frühstücksideen #frühstücksbowl #frühstücksliebe #eiweißrezepte #gesundeernährung #gesundessen #gesundesfrühstück #lecker #kalorienarmerezepte #abnehmen #abnehmenohnezuhungern #ernährungsumstellung #gesundabnehmen #schnellundlecker #schnellundlecker #kalorienarm #rezeptideen #diät #kaloriendefizit #zuckerfrei #einfacherezepte #einfacheküche #schnelleküche #lowcarb #lowcarbrezepte #lowcarbgermany

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published